#032 | Wie finden wir unsere Balance: Weibliche Intuition & die Herkunft ihrer Kraft mit Lena Brandt

Interview Lena Brandt

Ich habe für mich gemerkt, dieses Facettenreiche zu entdecken, zu erkunden, anzunehmen, ist das, was mich auf meinem Weg wahnsinnig bereichert hat.

“Wie kann ich mehr Weiblichkeit kultivieren? Wie kann ich von meinem Kopf ins Fühlen kommen?”

Zum Einstieg in unser neues Thema Weiblichkeit, spricht Nat mit Yoga Lehrerin, Cacao Guardian, Hüterin eines Frauenkreises und Ritualdesignerin Lena Brandt.

Was heißt eigentlich Weiblichkeit? Wir sprechen über weibliche und maskuline Energien, wie wir uns wieder in Balance bringen, welche Erwartungen die Zeit an uns Frauen stellt, wie wir unsere Vielfältigkeit feiern können und wie wir die Kraft der Frau wieder in uns finden und unsere Geschichte feiern.

Weiblichkeit muss nicht nur Flow, Kreativität und weich sein – sie hat auch “dunkle” Seiten, die wir embracen sollten. Leni steigt mit uns in die rauen Seiten von Weiblichkeit ein, in unsere Sexualität und unsere zyklische Biologie.

“Wir wollen nicht nur mit unserem kraftvoll strahlendem Ich gesehen werden. Wir wollen mit allem gesehen werden.”

Interview
Nat and Kat talk with different women about their journeys, projects, challenges – so that we can all learn from personal experience and feel inspired by our sisters.
Sister Talk
Join a conversation about a certain topic that matters to all of us. Here we explore important questions together, get new perspectives and dive into reflection.