#043 | Geburtstagsfolge: Nat & Kat über 1 Jahr YouGoSisters, Role Models & ein fettes DANKE

Interview Nat and Kat

Wir alle sind Role Models, Leuchttürme, jeden Tag. Erinner dich daran, gerade jetzt...

HAPPY BIRTHDAY, YouGoSisters! Heute, am 8. März 2022, wird der Podcast 1 Jahr alt. Wir freuen uns riesig und sagen euch allen ein großes DANKESCHÖN. Weil ihr uns hört, weil ihr Teil dieser Community seid, weil ihr uns unterstützt, gibt es diesen Podcast. Shoutout an alle Hörer*innen da draußen und natürlich an unsere Podcast-Gäst*innen, mit denen wir im ersten Jahr 42 Episoden veröffentlicht haben, wohoooo!

Zum Geburtstag gibt’s geballte Sisterlove und ihr hört uns, Nat und Kat, gemeinsam im Podcast. Wir blicken zurück auf ein Jahr YouGoSisters und damit auch auf „Podcast managen neben der Arbeit und als Fern-Beziehung“ (Nat in München, Kat auf Mallorca). Neben unseren persönlichen Erfahrungen erzählen wir euch, wie es im Podcast weitergeht und welche Themen euch in nächster Zeit erwarten.

Außerdem sprechen wir über ROLE MODELS. Zum Weltfrauentag ist es uns wichtig, an das Role Model, den Leuchtturm in uns allen zu erinnern. Wir alle sind Role Models, jeden Tag. In jedem noch so kleinen Moment, in dem wir Verantwortung übernehmen – für uns selbst, unsere Kinder, unsere Mitmenschen. Du bist ein LEUCHTTURM. Und sei dir sicher: WIR SEHEN DICH. Lasst uns alle dorthin kommen, wo wir uns selbst sehen und dafür anerkennen und wo wir es bei anderen sehen und unsere Wertschätzung aussprechen, in Worte packen. Damit wir alle LEUCHTEN und uns damit gegenseitig halten und inspirieren können.

Du bist ein LEUCHTTURM. Und sei dir sicher: WIR SEHEN DICH. Lasst uns alle – gerade jetzt – dorthin kommen, wo wir uns selbst sehen und dafür anerkennen und wo wir es bei anderen sehen und unsere Wertschätzung aussprechen, in Worte packen. Damit wir alle LEUCHTEN und uns damit gegenseitig halten und inspirieren können. Jetzt.

Wie immer, mit Sisterlove,
eure Nat & Kat

Interview
Nat and Kat talk with different women about their journeys, projects, challenges – so that we can all learn from personal experience and feel inspired by our sisters.
Sister Talk
Join a conversation about a certain topic that matters to all of us. Here we explore important questions together, get new perspectives and dive into reflection.