#049 | Frei und Wild: Wie du zu der Person werden kannst, die du immer sein solltest mit Nicki Eser

Interview with Nicki Eser

"Ich wusste, wenn ich Dinge in Räumen verändere, dann verändert sich im Außen was."

“Wenn man Entscheidungen trifft, springt man in einen Pool, in dem noch kein Wasser drin ist. Mit dem Sprung, füllt sich dieser Pool mit Wasser.”

Wann hast du dich das letzte Mal für dich entschieden? Etwas für dich getan? Dich mit deinem zu Hause, innerlich sowie äußerlich beschäftigt?

Vielleicht kennst du es ja auch: du willst etwas verändern, du spürst und hörst den inneren Pull, aber irgendwie kommst du nicht in die Potte. Es können finanzielle Gründe sein, die dir vielleicht Angst machen oder dich zurückhalten oder vielleicht sind auch es Gewissensbisse, oder die Angst zu scheitern. Wir gehen der Sache auf den Grund.

Nicki Eser, Feng Shui Expertin und moderne Schamanin, eröffnet dir in dieser Folge neue Räume und Möglichkeiten und erklärt dir, wie du mehr Fülle, Wohlstand und Freude in dein Leben bringen kannst.

Es ist eigentlich gar nicht so ein Hexenwerk, es sind teilweise ganz simple und alte Mittel, die dir schnell helfen können, neue Energien einzuladen.

“Wenn wir da bleiben, wo wir immer sind, wird nichts passieren.”

Interview
Nat and Kat talk with different women about their journeys, projects, challenges – so that we can all learn from personal experience and feel inspired by our sisters.
Sister Talk
Join a conversation about a certain topic that matters to all of us. Here we explore important questions together, get new perspectives and dive into reflection.